Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Gefährliche Bauarbeiten?

Robbie Williams ärgert Nachbarn Jimmy Page

London, 15.01.2014
Robbie Williams

Robbie Williams will sein teures Anwesen in London renovieren und hat deswegen Stress mit Nachbar Jimmy Page.

Es gibt Stress in London: Die bei Robbie Williams geplante Renovierung seiner Wohnung gefällt dem Led-Zeppelin-Gitarrist Jimmy Page gar nicht.  

Popstar Robbie Williams (40) und sein Londoner Nachbar, Led-Zeppelin-Gitarrist Jimmy Page (71), streiten einem Zeitungsbericht zufolge über Williams' Renovierungspläne. "Page fürchtet, dass die Bauarbeiten die Statik seines Hauses beeinträchtigen und dass Williams nach der Fertigstellung auf sein Grundstück schauen könnte", berichtete am Donnerstag der "Telegraph".

Bezirke Chelsea und Kensington

Page richtete seine Beschwerde an die Verwaltung des Stadtbezirks Chelsea und Kensington, wo er ein Haus aus viktorianischer Zeit bewohnt. Eine Entscheidung kündigt der Bezirk für den 28. Januar an. Die Beschwerde von Page war am Donnerstag (15.01.) auf der Internetseite der Kommunalverwaltung zunächst erkennbar, später nicht mehr abrufbar.

Das möchte Williams renovieren

Die Verwaltung nahm auf dpa-Anfrage zu den Berichten keine Stellung. Williams reichte die Renovierungsvorschläge für das denkmalgeschützte Anwesen am 3. Dezember ein. Sie umfassen Veränderungen am Dach, am Zugang und im Innern des Hauses sowie Abrissarbeiten im Garten.

Lest auch: Robbie Williams: Jobsuche im Video nur VW-Kampagne

Wie ein erster Spot und Foto andeuten, hatte das Video von Robbies Jobsuche einen werblichen Hintergrund. Bei Fac ...

(dpa/mej)

comments powered by Disqus