Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Geht da was?

Taylor Swift will Leonardo DiCaprio daten

Hamburg, 09.01.2015
VIP, Collage, Leonardo, Taylor Swift

Laut Angaben des US-Magazins "National Enquirer" soll Taylor Swift ein Auge auf Leonardo DiCaprio geworfen haben. 

Angeblich hat es Taylor Swift auf einen Flirt mit Hoolywood-Star und Frauenschwarm Leo DiCaprio abgesehen. Geht da was?

Gegenüber der US-Zeitschrift "National Enquirer" heißt es aus engem Umfeld von Country-Pop-Sängerin Taylor Swift, sie bettle ihren Manager sogar regelrecht an, ein Date mit Leo DiCaprio zu vereinbaren. Die 24-Jährige sei total vernarrt in den 16 Jahre älteren Hollywood-Schauspieler, heißt es weiter. Zu den Gerüchten selbst, äußerte sich Taylor Swift noch nicht. Einige Freunde der Sängerin streiten allerdings den Kontakt zu Leo ab.

Passt sie in sein Beuteschema?

Nach seiner Trennung von Model Toni Garrn ist der "Wolf-of-Wallstreet"-Star jedenfalls wieder Single und in das Beuteschema von Frauenschwarm DiCaprio würde Taylor Swift eigentlich auch ganz gut passen. Zwar datet Leo lieber Models als Sängerinnen, aber bei Taylor Swifts Körpermaßen, könnte selbst der Hollywood-Schauspieler nochmal ins Grübeln kommen. Aber ob sich Leo so kurz nach der Trennung wieder auf etwas festes einlassen möchte? Vor kurzem wurde der Schauspieler von gleich mehreren hübschen Frauen umringt am Strand von Strand von St.-Barth gesichtet. Ob die beiden also tatsächlich anbandeln, ist und bleibt zur Zeit lediglich noch ein Gerücht.

Fans lieben ihre Achseln

Während Taylor Swift angeblich auf Schauspieler Leo Di Caprio fliegen soll, haben sich Fans der Sängerin im Internet in einem Forum zusammengeschlossen, das lediglich die Achseln der 24-Jährigen zum Thema hat. Auf der Plattform " Reddit" teilen, kommentieren und liken Fans Bilder von Taylor Swifts Achseln. Die Sängerin, die bei den People's Choice Awards gleich drei Mal geehrt wurde, ist nicht nur extrem erfolgreich mit ihrer Musik, sondern scheint auch so in der ganzen Welt sehr beliebt zu sein.

(jmü)

Lest auch: People's Choice Awards: Taylor Swift ist die beliebteste

Fans haben abgestimmt und ihre Favoriten aus Fernsehen, Film und Musik gewählt: Taylor Swift hat die People's Cho ...

comments powered by Disqus