Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Gleich zum neuen Jahr

Cameron Diaz hat geheiratet

Los Angeles, 06.01.2015
Cameron Diaz, Benji Madden, Collage

Nur ein Jahr nach dem ersten Kuss hat Cameron Diaz Benji Madden geheiratet.

Besser könnte das Jahr für das Paar nicht beginnen: Hollywood-Star Cameron Diaz (42) und Rocker Benji Madden (35) haben am Montag (05.01.) "Ja" gesagt. 

Gleich zum neuen Jahr eine Promi-Hochzeit: Cameron Diaz und Good-Charlotte-Gitarrist Benji Madden haben geheiratet. Für beide ist es die erste Ehe. Die beiden «wurden am Montagabend (05.01.) in einer intimen Zeremonie auf ihrem Anwesen in Los Angeles getraut», sagte ein Sprecher des Paares dem Promi-Portal "People.com". 

Mehrere Promis dabei

Unter den Hochzeitsgästen sollen auch die Schauspielerinnen Reese Witherspoon (38) und Gwyneth Paltrow (42) gewesen sein.  Diaz und Madden, Mitbegründer der Band Good Charlotte, sollen dem Bericht zufolge seit dem vergangenen Jahr zusammen sein und sich kurz vor Weihnachten verlobt haben.

Unendlich verliebt und glücklich

"Wir könnten nicht glücklicher sein, unsere neue Reise zusammen mit unserer engsten Familie und unseren Freunden zu starten", zitierte "People.com" das Paar. Für beide ist es die erste Ehe. Die Schauspielerin ("Verrückt nach Mary") hatte zuvor mehrjährige Beziehungen mit ihren Kollegen Matt Dillon (50) und Jared Leto (43). Die Liaison mit Popsänger Justin Timberlake (33) scheiterte 2007. Madden war 2008 mehrere Monate mit Promi-Sternchen Paris Hilton (33) zusammen.

Lest auch: Luder-Look: Cameron Diaz zeigt sich sexy im "Esquire"

Straff und sexy zeigt sich Cameron Diaz auf dem Cover des britischen Magazins "Esquire".

(dpa/mej)

comments powered by Disqus