Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Leonardo DiCaprio und Rihanna

Hat diese Liebe eine Chance?

Hamburg, 23.01.2015
Leonardo DiCaprio Rihanna

Das neue Traumpaar? Leonardo DiCaprio und Rihanna.

Haben sich da zwei gefunden? Der Schauspieler und die Sängerin sollen sich eine Beziehung aufbauen. Doch hat diese Liebe ein Chance?

In der Karibik starteten sie gemeinsam in das neue Jahr 2015, dann wurden sie während einer Party in der "Playboy Mansion" knutschend gesichtet und nun sollen bereits die Eltern Bescheid wissen. Die Rede ist von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (40) und Pop-Star Rihanna (26). Laut verschiedenen Medienberichten sollen die beiden ganz heiß aufeinander sein und aus der anfänglich eher lockeren Liaison entwickelt sich wohl eine ernsthafte Beziehung. Der Indikator dafür: Die barbadische Sängerin soll bereits Leos geliebte Mama Irmelin kennengelernt haben. Und nun soll der "Wolf Of Wallstreet"-Darsteller ihre Eltern treffen.

Wenn diese Gerüchte stimmen sollten, dann hat Rihanna den ewig suchenden DiCaprio gezähmt, denn bislang hielt es der 40-Jährige nie lange mit einer Frau an seiner Seite aus. Oder liegt es daran, dass Leo zum ersten Mal seinem Beuteschema untreu geworden ist? Bislang ließ der smarte Womanizer nur blonde Top-Models in sein Leben, zuletzt die erfolgreiche Hamburgerin Toni Garrn (22). Doch auch diese Liebe zerbrach nach wenigen Monaten.

Wird der Schauspielerin mit der Sängerin jetzt dauerhaft glücklich? Die Zeit wird es zeigen. Bis dahin hoffen wir, dass die beiden ihr Liebesglück endlich öffentlich bestätigen. (apr)

Lest auch: Immer das gleiche Modell?: Die Beuteschemata der Stars

Bei vielen Stars hat man das Gefühl, dass sich das Aussehen des neuen Partners nicht sehr stark von dem des Vorgä ...

comments powered by Disqus