Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Palm Springs Film Festival

Musikalische Einlage von Brad Pitt

Palm Springs, 06.01.2015

Brad Pitt zeigte kürzlich beim Palm Springs Film Festival seine Gesangskünste und gab Schauspieler David Oyelowo bei der Vergabe seines Awards ein Ständchen. 

Brad Pitt bewies beim Palm Springs Film Festival wieder mal seinen Humor: Schauspieler David Oyelowo hat hier den "Breakthrough Award" für die Rolle des Martin Luther King im neuen Film "Selma" bekommen und Brad, der begeistert von Oyelowos Rolle ist, sang dem Newcomer kurzerhand ein Ständchen zur Begrüßung. 

"Oyel Oyel Oyelowo"

Der "World War Z"-Star hielt ihm zu Ehren eine Rede und nutzte die Gelegenheit direkt, um dem Publikum die schwere Aussprache von Oyelowos Namen näher zu bringen – und das alles auf musikalischem Wege. Kurzerhand dichtete er den Fußballklassiker "Olé Olé Olé" in "Oyel Oyel Oyelowo" um. Das schien nicht so recht zu funktionieren und so wurde aus Coldplays Hit "Yellow" schnell nochmal "Oyelowo". 

Oyelowo nimmt es mit Humor

Das Publikum und auch Oyelowo selbst sind begeistert. "Wenn Brad Pitt deinen Namen singt, hast du wahrscheinlich den Durchbruch erreicht", scherzte der 38-jährige Schauspieler. Er spielt in "Selma" die Rolle des Bürgerrechtlers Martin Luther King.

"Herz aus Stahl"

Derzeit ist Brad Pitt in seinem aktuellen Film wieder auf der Kinoleinwand zu sehen. In "Herz aus Stahl" kämpft er gemeinsam mit Shia LaBeouf und Logan Lerman im Zweiten Weltkrieg. Im August letzten Jahres heiratete der 50-Jährige nach fast zehn Jahren Beziehung seine Verlobte und Schauspielkollegin Angelina Jolie.

Lest auch: "Between Two Ferns": Brad Pitt bespuckt Zach Galifianakis mit Kaugummi

Zach Galifianakis lud sich diesmal Brad Pitt zu seiner nicht ganz ernst gemeinten Talkshow ein, der einige Scherz ...

(asc)

comments powered by Disqus