Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Shakira & Gerard Piqué

Das zweite Baby ist da

Barcelona, 30.01.2015
Shakira, schwanger, Instagram

Mit diesem süßen Bild bedankte Shakira sich auf Instagram bei den Gästen ihrer Babyparty.

Popstar Shakira ist in der Nacht zu Freitag (30.01) zum zweiten Mal Mutter geworden. 

Die 37-jährige Kolumbianerin brachte in der Nacht zum Freitag in einer Privatklinik in Barcelona einen Sohn zur Welt. Wie die spanische Nachrichtenagentur Efe unter Berufung auf Familienkreise meldete, erfolgte die Geburt per Kaiserschnitt.

Geschwisterchen für Milan

Mutter und Kind seien wohlauf. Shakira und ihr Lebensgefährte, der spanische Fußballstar Gerard Piqué (27) vom FC Barcelona, hatten vor gut zwei Jahren ihren ersten Sohn bekommen und ihm den Namen Milan gegeben. Bisher haben die Beiden noch nicht verraten, wie das Baby heißen wird. Medienberichten zufolge sollen sich Shakira und Gerard Piqué aber am Freitagnachmittag (30.01) äußern wollen.

Lest auch: Shakira und Piqué: Baby-Geschenkaktion für Unicef

Auf Twitter und Facebook haben Shakira und Piqué zum zweiten Mal zu einer Baby-Geschenkaktion für Unicef aufgeruf ...

(dpa/mgä)

comments powered by Disqus