Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Bezaubernde Illustrationen

So würden die Disney-Prinzen im wahren Leben aussehen

Helsinki, 04.08.2015
Disney-Prinzen, Tarzan, John Smith, Prinz Eric

Gut vorstellbar, dass Tarzan, John Smith und Prinz Eric so im wahren Leben aussehen würden. 

Der finnische Künstler Jirka Väätäinen hat die Prinzen von Disney so illustriert, dass sie aussehen, wie echte Menschen. 

Wir haben sie geliebt, gefühlte hundert Mal angeguckt und Szenen sogar nachgespielt: Die Welt von Disney hat viele als Kinder in ihren Bann gezogen. Jeder hatte seinen Liebling, die einen fieberten mit Belle und dem Biest mit, andere waren der traumhaften Liebesgeschichte von Cinderella und ihrem Prinz Charming verfallen. Doch wie würde Prinz Charming im wahren Leben eigentlich aussehen? Wäre er immer noch so "charming"? Oder wie sieht es mit Prinz Eric von Arielle, oder Jane's Tarzan aus?

Ähnlichkeit mit Schauspielerin

Genau diese Frage scheint sich auch der finnische Künstler Jirka Vinse Jonatan Väätäinen gestellt haben und hat die charmanten Disney-Prinzen in ihr reales Ich verwandelt. Der Fotograf und Grafik-Designer hat bereits vor knapp drei Jahren Disney-Prinzessinnen wie Arielle, Dornröschen, Cinderella und Belle durch seine Illustrationen zum Leben erweckt. Das Erstaunliche an den Illustrationen ist, dass sogar Gesichtszüge, die in den Filmen weniger detailliert waren, eindeutig erkennbar sind und die Prinzen dadurch wie echte Menschen und teilweise wie einige bekannte Schauspieler aussehen.

Tarzan

Prinz Eric von "Arielle - Die kleine Meerjungfrau"

Aladdin 

Prinz Charming von "Cinderella"

John Smith von "Pocahontas"

Herkules

Prinz Adam/Biest von "Die Schöne und das Biest"

Prinz Phillip von "Dornröschen"

(pgo)

comments powered by Disqus