Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ehe-Aus nach 10 Jahren

Trennung bei Ben Affleck & Jennifer Garner

Los Angeles, 01.07.2015
RHH - Expired Image

Nach zehn Jahren Ehe lassen sich Ben Affleck und Jennifer Garner scheiden.

Nach zehn Jahren ziehen Jennifer Garner und Ben Affleck einen Schlussstrich unter ihre Ehe: Die Schauspieler haben ihre Trennung bekanntgegeben.

Die Umzugslaster vor dem gemeinsamen Haus haben es schon ahnen lassen: hier wird ein Schlusstrich gezogen. Zehn gemeinsame Ehe-Jahre, drei gemeinsame Kinder, zwei erfolgreiche Karrieren: Jennifer Garner und Ben Affleck zählten über 

 Nach zehn Jahren ziehen Jennifer Garner (43, "Alias", "Valentinstag") und Ben Affleck (42, "Argo") einen Schlussstrich unter ihre Ehe: Die Schauspieler haben am Dienstag (30.06.) ihre Trennung bekanntgegeben. "Wir haben die schwierige Entscheidung getroffen, uns scheiden zu lassen", hieß es in einer Mitteilung des Paares an die Deutsche Presse-Agentur. Sie wollten sich aber weiterhin "mit Liebe und Freundschaft füreinander" gemeinsam der Erziehung ihrer Kinder widmen. Sie baten darum, dass in dieser schwierigen Zeit die Privatsphäre der Familie respektiert werde.

Kein Rosenkrieg in Sicht

Garner und Affleck haben drei Kinder, Violet (9), Seraphina (6) und Samuel (3). Am Montag hatte das Paar seinen zehnten Hochzeitstag gefeiert. Die Familie wurde häufiger bei gemeinsamen Aktivitäten in Los Angeles fotografiert. Zuletzt häuften sich in der Klatschpresse aber Berichte über eine mögliche Ehe-Krise des Paares.

Die Schauspieler hatten 2001 für den Film "Pearl Harbor" gemeinsam vor der Kamera gestanden. Bei den Dreharbeiten für den Superhelden-Film "Daredevil" (2003) kamen sie sich näher, im Juni 2005 feierten sie Hochzeit.

Der zweifache Oscar-Preisträger Affleck ("Good Will Hunting", "Argo"), der auch als Drehbuchautor, Produzent und Regisseur arbeitet, trat zuletzt im Batman-Kostüm für "Batman v Superman: Dawn of Justice" vor die Kamera. Garner war im April in der Komödie "Die Coopers - Schlimmer geht immer" in den deutschen Kinos zu sehen.

(dpa/aba)

comments powered by Disqus