Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Im Video

So sehen die "Harry Potter" Stars heute aus

Hamburg, 31.07.2015
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1

Schaut Euch die "Harry Potter"-Stars heute an.

Über Jahre spielten sie die Hauptrolle in den Werken von J.k. Rowling und den Herzen der "Harry Potter"-Fans. Jetzt sind sie erwachsen und sehen ganz anders aus als damals.

Sie wurden als Kinder über Nacht zu Weltstars. Die Schauspieler Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton verkörperten in den acht Filmen die Hauptrollen der "Harry Potter"-Reihe. Sie wuchsen vor der Kamera auf und verdienten Millionen.

Neues Image

Nach den letzten Dreharbeiten versuchen die heute erwachsenen Kinderstars, sich von ihren "Harry Potter"-Rollen zu distanzieren. Sie wollen als Schauspieler wahrgenommen werden, die auch in anderen Rollen überzeugen können.

Der Ruhm hätte ihn fast zerbrochen

Daniel Radcliffe (24) verriet jetzt, dass er an dem Erfolg durch seine Rolle als "Harry Potter" fast zerbrochen ist. Der Ruhm habe ihm sehr zu schaffen gemacht. "Ich hatte Panik davor, dass mich die Leute nach "Harry Potter" nicht als Schauspieler akzeptieren würden. Es hat sehr lange gedauert, bis ich selbst davon überzeugt war, dass ich es verdient habe, heute dort zu stehen, wo ich bin."

Die letzten Schlagzeilen über Daniel Radcliffe ließen erahnen, wie schlecht er mit seinem frühen Erfolg zurechtkommt. Sein Alkoholkonsum wurde immer größer. Erst in diesem Sommer kursierten Gerüchte er habe einen Rückfall erlitten und erneut zur Flasche gegriffen.

Wie sehen sie heute aus? Es gibt mindestens eine große Überraschung!

Die Geschichten zu den Harry Potter-Stars gibt's in unserer Bilderserie

Lest auch: Als Kind zum Weltstar: Was machen die "Harry Potter"-Stars heute?

Sie wurden als Kinder weltberühmt und verdienten Millionen. Was ist aus den Kinderstars geworden?

comments powered by Disqus