Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Jeden Tag ein neuer Look

Kylie Jenner in der Hairstyle-Achterbahn

Kylie Jenner, Haarfarbe

Der Vergleich: Kylie Jenner mit dunkelbraunen und hellblauen Haaren.

So wandlungsfähig zeigt sich wohl keine der Kardashians! Kim Kardashians Halbschwester Kylie Jenner scheint wohl in einer Style-Krise zu sein und präsentiert sich täglich mit neuer Frisur.

Vom Kim-Double mit dunkelbrauner Mähne, zum farblichen Blickfang - in den letzten Tagen hat Kylie Jenner schon diverse Looks ausprobiert.

Von Dunkelbraun zu Eisblau

Während sie häufig eher wie die dünne Variante Ihrer Halbschwester aussieht, hat sie kürzlich eisblau für sich entdeckt und macht damit einen krassen Farbwandel von einem auf den anderen Tag durch. Handelt es sich dabei um einen PR-Gag?

Normalerweise ist ein Friseurbesuch bei Frauen auch gleichzeitig ein Zeichen für eine Veränderung. Vielleicht gibt es privat etwas Neues von dem Halb-Kardashian?

 

comments powered by Disqus