Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

VIP-Traumpaar sagt "Ja"

Mila und Ashton haben heimlich geheiratet

Mila Kunis, Ashton Kutcher

Mila Kunis und Ashton Kutcher haben am Wochenende geheiratet. 

Im vergangenen Jahr verlobten sich Mila Kunis und Ashton Kutcher und seitdem warten alle auf ihre Hochzeit. Jetzt haben sie sich endlich das Ja-Wort gegeben. 

Immer wieder wurde gemunkelt, dass die beiden Co-Stars der Fernsehserie "Die wilden Siebziger" heimlich geheiratet hätten. Jetzt ist es wahr geworden. Ohne Aufsehen zu erregen, haben Mila Kunis und Ashton Kutcher am Wochenende geheiratet.

Große Liebe und beste Freunde

Neben ihrer großen Liebe scheinen Ashton Kutcher und Mila Kunis auch die besten Freunde zu sein. Die beiden lachen viel, machen Quatsch und nebenbei gründen sie auch noch ihre eigene kleine Familie. Töchterchen Wyatt Isabelle wurde im September des vergangenen Jahres geboren und macht die Welt des Schauspielerpaars noch ein bisschen perfekter.

Privat bleibt privat

Um ihr Privatleben zu schützen, geben Mila und Ashton wenig von ihrem Privatleben preis. Das wurde besonders während der Schwangerschaft und nach der Geburt ihrer Tochter deutlich. Erst spät berichtete die 31-Jährige in einem Interview mit Ellen DeGeneres von ihrem Familienglück.

Anscheinend gibt es jedoch ein Leck im Bekanntenkreis der beiden, denn das Magazin "People" will erfahren haben, dass die Zwei geheiratet haben. Die Hochzeit wurde noch nicht offiziell bestätigt. Die Pressesprecher äußerten sich auf Nachfrage nicht zu den neuesten Heiratsgerüchten.

Für Ashton Kutcher ist es bereits die zweite Ehe. Bis 2011 war er mit Demi Moore verheiratet. Ob die Ex-Frau des "Two and a half Man"-Darstellers eingeladen war, ist nicht bekannt.

(kru)

comments powered by Disqus