Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Weißes Zelt vor Hospiz

Kommt Bobbi Kristinas Tod näher?

Atlanta, 17.07.2015
Bobbi Kristina Brown Whitney Houston Gehirnschaden

Bobbi Kristina wurde im Januar 2015 leblos in ihrer Badewanne gefunden.

Im Juni wurde Bobbi Kristina Brown in ein Sterbehospiz gebracht. Ein weißes Zelt am Hinterausgang wirft nun neue Fragen über ihren Zustand auf. 

Nachdem Whitney Houstons (✝49) Tochter Bobbi Kristina Brown im Januar leblos in ihrer Wohnung gefunden wurde und im Koma lag, wurde sie im Juni in ein Sterbehospiz gebracht. Hier sollte die 22-Jährige ihre letzte Ruhe finden. Seit dem gab es nur wenig Informationen über ihren Gesundheitszustand. Nun warf aber ein weißes Zelt, das vor dem Hospiz aufgebaut wurde, neue Fragen auf.

Laut dem US-amerikanischen Promi-Portal „Hollywood Life“ bekam Bobbi Kristina am Donnerstag (16.07) Besuch von vielen Familienmitgliedern. Nehmen sie etwa Abschied? Am Hinterausgang des Hospizes sei ebenfalls ein weißes Zelt aufgebaut worden. Kurz darauf sei ein Leichenwagen vorgefahren.

 

Was genau damals passiert ist, als Bobbi Kristina in ihrer Badewanne gefunden wurde, ist bisher unklar. Es gäbe aber einen Verdacht, dass ihr Freund Nick Gordon sie misshandelt und bestohlen haben soll. Die „New York Daily News“ berichteten, dass bereits Zivilklage gegen ihn eingereicht worden sein soll. 

(asc)

comments powered by Disqus