Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Schmerz lass nach!

Enrique Iglesias und Co. im Stage-Fail

New York, 01.06.2015
RHH - Expired Image

Enrique Iglesias verletzt sich bei einem Auftritt, als er nach einer Drohne greift. 

Ob männlich oder weiblich, von Beyoncé bis Justin Bieber - jeder erlebt im Laufe seiner Karriere einen Stage-Fail. 

Ohne Verletzungen kommt kaum einer durchs Leben. Besonders Sänger leisten während ihrer Konzerte manchmal akrobatische Kunststücke und erleiden nicht zu selten eine oder zwei kleine Blessuren. 

Hand durch Drohne verletzt

Diese Erfahrung musste kürzlich auch Schmuse-Sänger Enrique Iglesias machen, als er bei einem Konzert-Auftritt am Samstag (30.05.) von einer Drohne verletzt wurde. Offenbar habe der 40-Jährige während seiner Performance in Tijuana nach der Drohne gegriffen und sich dabei die Verletzung zugezogen, wie das "People" Magazin berichtet. 
"Während der Show wird die Drohne für Aufnahmen vom Publikum verwendet und an manchen Abenden nimmt Enrique die Drohne in die Hand, um den Fans seine Perspektive zu zeigen", so einer der Vertreter des Sängers. Nach dem Vorfall wurde der Sänger hinter der Bühne notbehandelt und stand weitere 30 Minuten auf der Bühne, bevor es mit dem blutdurchtränkten Verband zu einem Spezialisten ging.

Doch auch andere Interpreten hatten bereits mit dem einen oder anderen Zwischenfall zu kämpfen. Beyoncés Haare verfangen sich im Ventilator, Iggy Azalea fällt von der Bühne oder andere - wie es der Teen-Band-Sänger Harry Styles erleben musste - werden während der Show mit Objekten beworfen.

 

 

 

 

(pgo)

comments powered by Disqus