Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Wie alt sind die Stars?

Tobey Maguire wird 40 - Das Ganz-Gut-Gehalten-Quiz

Los Angeles, 27.06.2015
Tobey Maguire

Tobey Maguire sieht eher aus wie Mitte 20, wird aber tatsächlich schon 40 Jahre alt!

Man sieht es ihm nicht an, aber Ex-Spiderman Tobey Maguire wird tatsächlich 40 Jahre alt! Auch andere männliche Hollywoodstars sehen keinesfalls so alt aus, wie sie wirklich sind. 

Beim Jugendwahn in Hollywoods Traumfabrik kann es ganz gut sein, wenn einen der liebe Gott mit den passenden Genen ausgestattet hat und man selbst mit 40 oder 50 Jahren immer noch das Babyface eines 20-Jährigen durch die Gegend tragen darf. Bestes Beispiel: Ex-Spiderman Tobey Maguire, der am Samstag (27.06) unglaubliche 40 Jahre alt wird, allerdings eher aussieht als wäre er Mitte 20. Solche Typen gibt es in Hollywood reichlich. Bei dem einen mögen es tatsächlich die guten Erbanlagen von Mama und Papa gewesen sein, beim anderen wahrscheinlich viel Disziplin, gesunde Ernährung und Sport und beim nächsten vielleicht auch der liebe Herr Doktor mit der Botox-Spritze - am Ende laufen durch Hollywood aber zick männliche Schauspieler, die deutlich jünger aussehen als sie eigentlich sind.

Aber wisst Ihr das wahre Alter der ewig jugendlichen Hollywood-Schauspieler? Testet Euer Wissen jetzt in unserem Ganz-Gut-Gehalten-Quiz! 

Lest auch: Milchbubi-Alarm!: Tom Holland ist der neue Spiderman

Muss Spiderman eigentlich aussehen, als käme er gerade aus der Kita? Mit Tom Holland wird der nächste Halbstarke ...