Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

#AskMadonna

Madonna und ihre Socke laden zur Fragestunde ein

Los Angeles, 07.03.2015
Madonna, Twitter, Fragestunde

Madonna und ihre Socke beantworten die Fragen ihrer Fans.

Pünktlich zur Veröffentlichung von Madonnas neustem Album "Rebel Heart" lädt die Queen of Pop ihre Fans zur ganz persönlichen Fragestunde ein.

Madonna wird ja oft vorgeworfen etwas spaßbefreit und unnahbar zu sein. Der Sturz auf den Kopf bei den Brit Awards scheint der Amerikanern aber ganz gut getan zu haben. In mit einem am Samstag (07.03) auf Twitter und Instagram veröffentlichten Video zeigt sich die Musikerin erfrischend offen und auch von ihrer lustigen Seite und lädt ihre Fans dazu ein ihr am Dienstag (10.03) ganz private Fragen zu stellen.

Sprich mit der Socke

In dem knapp einminütigen Video spricht, lacht und zofft sich die 56-Jährige mit einer Socken-Handpuppe, die auf der Promotour für ihr neues Album "Rebel Heart" ihr treuer Begleiter zu sein scheint. In den vergangenen Tagen postet die Sängerin unter dem Hashtag #bitchimasock nämlich bereits mehrere Bilder und Videos, in denen sie ganz locker mit der Handpuppe plaudert.

Fan-Interview im Netz

Anlass für das Gaga-Video ist eine Fan-Fragestunde mit der Queen of Pop in der Nacht zu Dienstag (10.03) auf Mittwoch (11.03) um Punkt 24 Uhr. An diesem Tag erscheint in den USA das mittlerweile 13. Studioalbum "Rebel Heart"der Sängerin. Die Sängerin - und wahrscheinlich auch ihre Socke - wird während des Social-Media-Interviews dann die Fragen ihrer Fans beantworten. Die können noch bis Montagabend (09.03) ein Video mit ihrer Frage und dem Hashtag #AskMadonna bei Instagram hochladen und sie darin frei von der Leber weg alles fragen, was ihnen auf der Seele brennt. Die Antworten auf die Lieblingsfragen der Amerikanerin gibt's dann direkt im Anschluss bei Facebook und Instagram zu sehen.

Lest auch: Konzerte in Berlin und Köln: Madonna Ticket-Vorverkauf startet

Für Madonnas "Rebel Heart" Welttournee startet am Montag (16.03.) der allgemeine Vorverkauf. Sie kommt ...

(san)

comments powered by Disqus