Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Konzerte in Berlin und Köln

Madonna Ticket-Vorverkauf startet

Hamburg, 16.03.2015
Madonna Rebel Heart Tour

Madonna gibt anlässlich ihres neuen Albums "Rebel Heart" zwei Konzerte in Deutschland.

Für Madonnas "Rebel Heart" Welttournee startet am Montag (16.03.) der allgemeine Vorverkauf. Sie kommt u.a. nach Köln und Berlin.

Mit "Rebel Heart" erschien am Freitag (06.03.) das bereits 13. Studioalbum der Amerikanerin. Die aktuelle Single "Living For Love" erschien bereits am 27. Februar, mit der man schon einen ersten Vorgeschmack auf die neuen Songs bekommt. Nun geht sie anlässlich ihres neuen Albums auf große Welttournee, bei der selbstverständlich auch ein Besuch in Deutschland ansteht.

Allgemeiner Vorverkauf ab 16. März

Mit den Terminen am 04.11. in Köln und am 10.11. in Berlin steht ein Konzert in Hamburg zwar aus, was die treuen Fans aus der Hansestadt aber nicht davon abhalten wird sich trotzdem eines der heiß begehrten Tickets zu besorgen. Mitglieder des Madonna-Fanclubs ICON hatten ab dem 10. März als erstes die Gelegenheit, sich die besten Plätze zu sichern. Ab dem 16. März gehe die Tickets nun in den allgemeinen Vorverkauf.

Bei Eventim könnt Ihr die Madonna-Tickets bestellen.

(aba)

comments powered by Disqus