Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Madame Tussauds Las Vegas

Miley Cyrus als Wachsfigur

Las Vegas, 10.03.2015
Miley Cyrus, Madamme Tussauds, Las Vegas

Mit dem berühmten "Wrecking Ball" wurde am Montag (09.03.) in Las Vegas die neue Miley Cyrus Wachsfigur enthüllt.

Das Musikvideo von Miley Cyrus (22) zu "Wrecking Ball" ist zum Internet-Hit geworden: In dem Video posiert die Sängerin sexy und provokant auf einer Abrissbirne, während sie eine gefühlvolle Liebeserklärung abgibt. 24 Stunden nach der Veröffentlichung am 9. September 2013 erreichte das Video knapp 20 Millionen Klicks. Die Erfolgsgeschichte des Videos geht seit Montag (10.03.) weiter.

Wie findet Ihr das?

"Wrecking"-Fans können sich freuen: Am Montag wurde Miley Cyrus nun mit dem "Wrecking Ball" bei Madame Tussauds in Las Vegas enthüllt. Mit weißer Unterwäsche und den Händen an der Kette sieht die Wachsfigur dem Original tatsächlich sehr ähnlich. Was meint Ihr? 

(mej)

Wie findet Ihr Mileys "Wrecking"-Figur?

Die Wachsfigur sieht genau wie die echte Miley aus!
Die Wachsfigur sieht besser als die echte Miley aus!
Die Wachsfigur sieht gruselig aus und hat nichts mit der echten Miley zu tun!

comments powered by Disqus