Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Trennungsskandal

Cyrus & Schwarzenegger - alles aus?!

Los Angeles, 19.03.2015
RHH - Expired Image

Vor ein paar Monaten waren Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger noch total in love - jetzt soll alles vorbei sein.

Entpuppt sich Mileys Cyrus' Traumprinz Patrick Schwarzenegger langsam als faules Ei? Gerüchteweise soll zwischen den Turteltäubchen jetzt alles aus sein.

Nach der symbolischen "Traum"-Hochzeit mit Papierringen im Dezember 2014 von Miley und ihrem Modelfreund Patrick Schwarzenegger schien es so, als hätte die Skandalnudel mit der wendigen Zunge endlich ihren Traumprinzen gefunden. Doch nun das: Beim Spring-Break in Mexiko soll der Schwarzenegger-Spross wild fremdgeturtelt haben.

Miley am Boden zerstört

In den letzten Tagen tauchten die Bilder von ihrem Freund und einer unbekannten Brünetten im Netz auf und sollen die Sängerin ziemlich aus der Bahn geworfen haben. Laut Medienberichten soll die 22-Jährige todunglücklich sein und auch bei einigen ihrer Konzerten ordentlich neben der Spur gewesen sein. Der Megastar trennte sich wohl noch am selben Abend von ihrem Papierring-Ehemann, sodass es das jetzt gewesen sein soll mit der ach so großen Teenie-Liebe.

Patrick rudert zurück

Patrick erklärte kurz nach den Partybildern verzweifelt via Twitter, dass es sich lediglich um ein schlimmes Missverständnis handeln würde. Das für den ganzen Aufruhr verantwortliche Partygirl sei nur eine "gute Freundin" des 22-Jährigen.

WouldNEVER do anythingagainstmyGF.....

— Patrick Shriver (@PSchwarzenegger) 16. März 2015

Girls haveguyfriendsandguyshavefriendsthataregirls...

— Patrick Shriver (@PSchwarzenegger) 16. März 2015

Heiße Lust oder heiße Luft?

Was ist also dran an dem ganzen Liebes-Hickhack: Endgültiges Liebes-Aus oder Liebes-Comeback? Hat die Flirtfalle für immer zugeschnappt oder gibt Miley ihrem Ex-Prinzen eine zweite Chance? Wir halten alles für möglich, denn wie jeder weiß: Liebe kennt keine Grenzen!

Was meint Ihr - geht da noch was zwischen den beiden oder war's das tatsächlich?

(mcg/ san)

Was ist wirklich dran an den Trennungsgerüchten? Heiße Lust oder heiße Luft?

Das war's wohl mit der Affäre.
66,67 %
Die beiden finden schon wieder zueinander
0,00 %
War doch eh nur ein PR-Gag...
33,33 %

comments powered by Disqus