Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Beziehungs-Aus

Lindsey Vonn und Tiger Woods getrennt

Trennung Lindsey Vonn, Tiger Woods

Tiger Woods und Lindsey Vonn haben sich getrennt.

US-Skistar Lindsey Vonn und der der ehemalige Golf-Dominator Tiger Woods haben sich getrennt. 

Die 30-Jährige teilte am Sonntag (03.04.)  auf Facebook mit, dass "nach fast drei gemeinsamen Jahren, Tiger und ich uns entschieden haben, unsere Beziehung zu beenden".

Die "unglaublich hektischen Leben" der beiden Sportstars habe dazu geführt, dass man die meiste Zeit getrennt unterwegs war, erklärte Vonn. Sie werde "Tiger immer bewundern und respektieren".

Woods - die ehemalige Nummer 1 der Golf-Welt - teilte auf seiner Homepage mit, dass "Lindsey und ich entschieden haben, dass wir uns nicht mehr länger verabreden". Er empfinde "große Bewunderung, Respekt und Liebe für Lindsey", schrieb der 39-Jährige Amerikaner. Er werde ihre "gemeinsam verbrachte Zeit immer in Ehren halten".

(dpa/aba)