Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ciara- Konzert

Heißer Lapdance für einen Fan

Hamburg, 05.05.2015
Ciara Lapdance

Ciara räkelt sich sexy und sinnlich auf der Bühne. Ein Fan darf hautnah dabei sein. 

Für einen Mann wurde bei einem Konzert von Hip-Hop-Star Ciara ein Traum Wirklichkeit: Er bekam von der Sängerin einen Lapdance auf der Bühne. 

Nicht jeden Tag hat man die Chance von einer der heißesten Frauen im Hip-Hip Business einen Lap Dance zu ergattern. Ein Fan konnte sich allerdings gestern Abend (04.05.2015) allerdings so glücklich schätzen: Zum Start ihrer „Jackie“-Tour hatte sich Hip-Hop-Schönheit Ciara für ihre Fans eine besonders heiße Nummer überlegt. Mitten in der Show  rief sie einen Fan auf die Bühne und zeigte was sie kann. 

Not somebody said "I Hate Him" @ciara #csquad #ciara #jackietour

Ein von Gio Johnson (@giojohnson) gepostetes Video am

Mit diesem Lapdance bewies die Sängerin, dass sie durchaus noch andere Qualitäten hat.

Perfekter Abend für Ciara-Fan

Für Gio Johnson war der Abend durchaus gelungen. Er durfte den Star schon vorab treffen und ein Video für sein Instagram-Profil mit Ciara drehen und die intime Bühnen-Szene rief einige Neider auf den Plan, doch Johnson wird dieser Auftritt wohl ein Leben lang im Gedächtnis bleiben. 

S/o to @ciara #JackieTour #ciara #csquad

Ein von Gio Johnson (@giojohnson) gepostetes Foto am

comments powered by Disqus