Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Das Baby ist da!

Keira Knightley ist Mutter geworden

Hamburg, 27.05.2015
Keira Knightley, James Righton

Keira Knightley und James Righton sind Eltern geworden.

Laut "E! News" ist Hollywood-Schauspielerin Keira Knightley Mama geworden. Es ist ein...

Die 30-jährige Keira Knightley und ihr Mann James Righton (31) bekommen das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Das Paar ist zum ersten Mal Eltern geworden. Laut "E! News" soll es ein Mädchen sein und es soll schon am Pfingstsonntag zur Welt gekommen sein. Für die Hollywood-Schauspielerin ("Fluch der Karibik") und ihren Mann ist es das erste Kind.

Weitere Informationen wie der Name des Kindes etc. wurden noch nicht bekannt gegeben. Seit 2013 sind die frischgebackenen Eltern verheiratet, erst im Dezember 2014 bestätigten sie die Gerüchte um die Schwangerschaft Keira Knightleys.

Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute!

comments powered by Disqus