Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Stiefvater von Kim Kardashian

Bruce Jenner zeigt sich in "Vanity Fair" als Frau

New York, 30.05.2015
Bruce Jenner

Bruce Jenner soll sich erstmals als Frau in Kürze in der "Vanity Fair" zeigen.

Der frühere Zehnkampf-Olympiasieger Bruce Jenner (65) erscheint mit einer Fotoreportage im US-Magazin "Vanity Fair" - als Frau.

Die New Yorker Hochglanzzeitschrift werde die erste sein, die Jenner als Frau ablichte, meldete das Promiportal "TMZ.com" am Samstag (30.05.). Die Bilder solle die Starfotografin Annie Leibovitz (65) machen. Von der Zeitschrift gab es zunächst keine Bestätigung.

Jenner holte 1976 bei den Olympischen Spielen in Montreal die Goldmedaille im Zehnkampf. Vor einem Monat machte Jenner öffentlich, künftig nicht mehr als Mann leben zu wollen. "Ich bin eine Frau", hatte sie in einem Interview gesagt. "Mein Gehirn ist viel mehr weiblich als männlich." In den vergangenen Jahren war Jenner vor allem als Stiefvater von Fernsehpromi Kim Kardashian bekanntgeworden.

Lest auch: Kim Kardashian : Popo-Selfie im Leoparden-Tanga

Kim Kardashian hat bei Instagram kürzlich ihre 27 Millionen Follower geknackt. Und was gibt es als Dank für ihre ...

(dpa/aba)

comments powered by Disqus