Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Werbung für Tequila

Justin Timberlake als Star-Limette

Hamburg, 05.05.2015
Justin Timberlake als Limette

Bessere Zeiten: Justin Timberlake als erfolgreiche Limette. Der Traum ist jetzt ausgeträumt.

Um seinen Tequila "Sauza 901" zu promoten, hat Justin Timberlake sich für eine Werbung kurzerhand in eine Limette verwandelt.

Dass Justin Timberlake ist ein Multitalent ist, wissen wir bereits. Er hat mit zahlreichen Mega-Hits die Charts dieser Welt gestürmt, alle möglichen Musik-Preise abgeräumt und stand außerdem in Hollywood-Blockbustern vor der Kamera. Nun hat der Mega-Star allerdings ein neues Talent enthüllt - und zwar als Limette.

Justin als gefallene Star-Limette

Um seine Tequila-Marke "Sauza 901" zu promoten, hat Timberlake jetzt einen Werbespot rausgebracht, in dem er eine riesige Limette darstellt. In der Tequila-Welt sind Limetten nämlich der große und gefeierte Star. Doch da man für den "Sauza 901"-Tequila gar keine Limetten benötigt, kommt es zum großen Fall des einst so berühmten Rick "Sour" Vane. Ein kurzer Einblick in das erst so glamouröse und dann gescheiterte Leben einer Limette.

Hier gibt's das Video

 

comments powered by Disqus