Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Jahre ziehen vorbei

Disneys Prinzessinnen altern auch

Hamburg, 13.11.2015

Das Alter spielt normalerweise für Disney's Prinzessinnen keine Rolle. Doch wie würden sie heutzutage aussehen, wären sie wirklich gealtert?

Spieglein, Spieglein, an der Wand - wer ist 2015 die schönste im ganzen Land? Ein Künstler hat die Disney-Prinzessinnen so dargestellt, als wären sie wie normale Menschen mit der Zeit gealtert und wie sie 2015 aussehen würden. 

Prinzessinnen altern auch

Disney wird momentan wieder total gehyped. Es geht beinahe kein Tag vorbei, an dem nicht irgendwelche Meldungen oder Neuigkeiten der berühmten Märchenwelt veröffentlicht werden. Momentan sind es Neuverfilmungen der Klassiker wie "Das Dschungelbuch", "Die Schöne und das Biest" oder "Cinderella". Das Märchenleben mit echten Menschen eben. Wären Disney's Prinzessinnen wahrhaftig echte Menschen, würden sie natürlich auch mit der Zeit altern. Doch wie sähen die berühmten Figuren mittlerweile aus? Dornröschen wäre bereits 72 Jahre alt, Schneewittchen sogar 92. Die jüngste im Bunde ist Mulan mit frischen 33 Jahren. Nachdem Disney-Figuren bereits so gezeichnet wurden, wie sie als echte Menschen aussehen würden und wie sie sich verhalten würden, wenn sie - wie wir realen Menschen - zur Arbeit gehen, schlafen oder sich waschen würden, zeigt ein Künstler nun, wie die gealterten Prinzessinnen 2015 aussehen würden. 

Aurora teria 72 anos

Posted by Life, Art and Times on Freitag, 30. Oktober 2015

Cinderela teria 84 anos

Posted by Life, Art and Times on Freitag, 30. Oktober 2015

Branca de Neve teria 92 anos

Posted by Life, Art and Times on Freitag, 30. Oktober 2015

Ariel teria 42 anos

Posted by Life, Art and Times on Samstag, 31. Oktober 2015

Bela teria 41 anos

Posted by Life, Art and Times on Samstag, 31. Oktober 2015

Jasmine teria 38 anos

Posted by Life, Art and Times on Sonntag, 1. November 2015

Pocahontas teria 38 anos

Posted by Life, Art and Times on Mittwoch, 4. November 2015

Mulan teria 33 anos

Posted by Life, Art and Times on Mittwoch, 4. November 2015
comments powered by Disqus