Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Kardashian Namenskompass

Welchen Namen geben Kim und Kanye ihrem Sohn?

Hamburg, 04.11.2015

Nazareth, Kennedy oder Balmain? Die Medien hauen bereits die wildesten Spekulationen raus, wie der Sohn von Kim Kardashian und Kanye West heißen wird. 

Kim und Kanye, oder auch von Fans gern als "Kimye" betitelt, erwarten ihr zweites Kind. Im Juni 2013 kam das erste Kind des selbsternannten It-Girls und des Rappers zur Welt. Sie gaben dem Mädchen den außergewöhnlichen Namen North. Noch außergewöhnlicher wurde es im Zusammenhang mit ihrem Nachnamen, denn das Kind erhielt nicht den berühmte Namen ihrer Mutter, sondern trägt seit ihrer Geburt den klangvollen Namen North West. Eine Entscheidung, die nur so vor Kreativität strotzt. Das zweite Kind des Paares wird natürlich - nach dem Mädchen - ein Junge, was wohl auch kein richtiger Zufall zu sein scheint. 

Kardashian Baby Kompass

Doch welchen Namen wird das zweite Kind von "Kimye" tragen? Wird es auch nach einer Himmelsrichtung benannt, oder lassen sie sich von Kanye West's Überzeugung, er sei wie Gott, inspirieren und nennen ihren Sohn Nazareth? Möglich wäre natürlich auch, dass die Namenswahl abhängig von der Marken-Vorliebe ist. So könnte das Kind nach Kim's Lieblingsdesignmarke Balmain benannt werden. Doch welcher Meinung seid Ihr? Stimmt mit dem interaktiven Kompass von stylight.de ab und seht, wohin die Namenstendenz geht. 

comments powered by Disqus