Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Soap-Opera-Remake

Jimmy Fallon und Bryan Cranston in "Suspended Suspense"

New York City, 06.11.2015
Jimmy Fallon und Bryan Cranston, Suspended Suspense, Tonight Show

Jimmy Fallon und Bryan Cranston in "Suspended Suspense". 

Jimym Fallon ist bekannt für seine äußerst ausgeprägte komödiantische Seite. Womit hat er dieses Mal seine Zuschauer zum Lachen gebracht?

Jimmy Fallon kann eigentlich alles: Er ist Talkshowmaster, Entertainer, kann singen, tanzen, rappen und schauspielern. Dass berühmte Promis wie Justin Timberlake, Sandra Bullock und Drew Barrymore täglich auf dem Sofa der Tonight Show - die Jimmy Fallon moderiert - platz nehmen ist bereits Gang und Gebe. 

Fallon und Cranston in Soap-Opera-Remake

Sein neuester Gast ist Anfang der Woche Bryan Cranston gewesen. Der Schauspieler ist besonders bekannt durch seine Rolle des Walt White/Heisenberg in der Erfolgsserie "Breaking Bad". Dass da ein gewisses Talent an Schauspielerei Voraussetzung ist, kann man schwer leugnen. Daher haben sich Cranston und Fallon in adrette Kleidung geschmissen und ihre Rollen in der kreativ betitelten Serie "Suspended Suspense" aufgenommen. Doch ein normales Schauspiel kommt für die beiden Witzkanonen natürlich nicht infrage, weshalb sie während ihrer gesamten Performance über dem Boden schweben. Doch aus welchem Grund? - Das seht Ihr im Video!

comments powered by Disqus