Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Kostüme raten

Wie verkleiden sich die Stars 2015 zu Halloween?

Halloween, Kostüme, Stars

Miley Cyrus und Heidi Klum im Kostümfieber.

Die Promis lassen sich jedes Jahr eine neue ausgefallene Kostümkreation zu Halloween einfallen. Wie sie dieses Jahr gehen, kann man vielleicht schon auf ihren Social Media Profilen erkennen.

Heidi Klum ist bekanntlich die Königin der Halloween-Kostüme. Jedes Jahr überlegt sich das Topmodel neue ausgefallene Verkleidungen, die jedes Jahr extrem aufwendig sind.

Vorschau auf Heidi Klums Halloween-Kostüm

Um ihren Fans einen Vorgeschmack davon zu geben, postet die 42-Jährige schon kurz vor dem Fest Fotos von der Entstehung. Auch in diesem Jahr gibt sie schon Tage vor dem Grusel-Event einen Blick in ihre Verkleidungsvorbereitungen.

Zuerst wurde gerätselt, ob sie als Kim Kardashian geht, weil Ihr größere Kunststoffbrüste und -po angehalten wurden. Allerdings hat sich die 4-fache Mutter in die Hände von Design- und Make-Up-Profis begeben, die offensichtlich auf Wunden und extreme Veränderungen spezialisiert sind. Wir sind gespannt!

Toni Garrn und Chandler Parson

Toni Garrn und Ihr neuer Freund Chandler Parson haben sich vorab schon in Schale – oder besser gesagt – Leder geworfen. Ob dieses HöhlenmenschKostüm sie wohl auch auf die kommende Halloween-Party begleitet? Tragen können das Model und der Basketballspieler die knappen Teile jedenfalls.

Miley als Cinderella

Auch Miley Cyrus war anscheinend schon im Kostümverleih und hat sich direkt in ein Disyneyprinzessinnenkleid verliebt. Doch das scheint für die freizügige Sängerin doch etwas zu viel Stoff zu sein. Oder ist das der neue Skandal um Miley?

Ganzkörperkostüm für Ashley Tisdale

Ganz einfach aber dafür unsexy könnte Ashley Tisdale in diesem Jahr auf der Halloween-Party erscheinen. Das Ganzkörperkostüm hätten sie und ihre Freunde jedenfalls schon.

Strichmännchen-Rihanna

Eine unkomplizierte Kostümvariante könnte Rihanna sich schon mal vorsorglich gebastelt haben. Eine Strichmännchenmaske ist auch das Instagram-Profilbild der Musikerin. Vielleicht wird sie das zu Halloween jetzt in die Wirklichkeit holen.

Giselle Bündchen mit Totenkopfmaske

Feiert die hübsche Brasilianerin mit einer dieser bunten Totenkopfmasken Halloween? Dieses Bild postete sie erst vor zwei Tagen auf ihrem Instagram-Profil.

Neues Mitglied im Kardashian-Clan

Moderatorin Ellen Degeneres veröffentlichte auf Instagram schon mal ein Bild von der Halloween-Ausgabe ihrer Show. Anscheinend will sie für einen Tag Mitglied des Kardashian-Clans werden...

comments powered by Disqus