Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

MTV EMA's

Ellie Goulding als Presswurst auf der Bühne

Hamburg, 26.10.2015
Ellie Goulding, MTV EMA, 2015

Ein schwarzes Kleid, mit hohem Beinschlitz und tiefem Ausschnitt kann durchaus aufreizend sein. Bei Ellie Goulding ging das jedoch nach hinten los. 

Ellie Goulding hat in den vergangenen Jahren bei ihrer Karriere einen großen Sprung gewagt und der ist auch geglückt. Doch was ihre Kleiderwahl betrifft, bedarf es noch ein wenig Nachhilfe. 

Outfit-Fail bei Ellie Goulding

Es sollte ihr brillierender Moment bei dem MTV EMA's am Sonntag (25.10.) werden, mit "Love Me Like You Do" stieg Sängerin Ellie Goulding aus einem Bühnenwerk von Kristallen. Als sich der Kristallturm langsam öffnete, offenbarte sich eine Kleiderkatastrophe der bekannten Art. Denn die britische Sängerin reiht sich in die Liga der "Presswürste" ein und gesellt sich damit zu Top-Sängerinnen wie Mariah Carey. Das schwarze Kleid mit tiefem Dekolletee und Beinschlitz bis zum Schlüpper tut der Sängerin wahrlich keinen Gefallen und so rückt ihr - auch nicht gerade brillanter Gesang - schon beinahe in den Hintergrund. 

Schaut Euch das Video zu Ellie Goulding's Auftritt bei den MTV EMA's an und überzeugt Euch selbst. Einfach auf den "Play"-Button drücken. 

Lest auch: MTV Europe Music Awards 2015: Bieber räumt ab, Swift erscheint erst gar nicht

Pop-Star Justin Bieber hat den MTV Europe Music Awards in Mailand abgeräumt: der Kanadier bekam gleich fünf Preis ...

comments powered by Disqus