Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Macht er's?

Biebers bestes Stück als Dildo

Hamburg, 28.10.2015
Justin Bieber, 2013

Justin Biebers bestes Stück soll als Dildo auf den Markt kommen.

Eine Sexspielzeug-Firma hat Justin Bieber eine Million Dollar geboten, wenn sie seinen Penis als Dildo nachbilden darf.

Erst vor kurzem schossen Paparazzi ein pikantes Foto von Justin Bieber komplett nackt - so wie der liebe Gott ihn schuf und ganz ehrlich: der hat ihn nicht schlecht bestückt.  Hier gibt es das  Nacktbild von Justin Bieber in voller Länge. Der "Biebs", wie ihn die Bieber-Fans liebevoll nennen, soll nun als Dildo auf den Markt kommen. Jedenfalls, wenn es um den Wunsch der Sexspielzeug-Firma "Clone-A-Willy" geht.

Sie bietet Bieber 1 Million Dollar, um der Marke an sich sein Gesicht zu leihen und mit gutem Beispiel voran zu gehen und seinen Penis als Dildo nachbilden zu lassen. Wir sind uns sicher: reißenden Absatz hätte das Lust-Spielzeug. Und die Firma zieht alle Register und schreibt an Biebers Agenten (laut "Huffington Post"): "Das würde sicherlich helfen, sein neues Album zu promoten und auch seinem Dating-Leben nicht schaden." Sie verweist auch immer wieder auf "Biebs" "enorme Statur". Deutlicher geht es ja kaum.

Nun, Bieber braucht solch eine Promotion wohl weniger als die Firma - momentan ist er musikalisch quasi auf einem erneuten Höhepunkt - um hier mal im Bild zu bleiben ; ) Gerade erst hat er bei den MTV Europe Music Awards fünf Preise abgeräumt.

Aber Justin Bieber ist ja immer für eine Überraschung gut...

(aba)

comments powered by Disqus