Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Nachwuchs für den Backstreet Boy?

Nick Carter soll Papa werden

Hamburg, 28.10.2015
Nick Carter, Lauren Kitt, Backstreet Boys

"Backstreet Boy" Nick Carter und seine Frau Lauren Kitt sollen ihr erstes Kind erwarten.

Nachwuchs bei den Backstreet Boys! Glaubt man dem Portal promiflash.de, sollen Nick Carter und seine Frau Lauren Kitt Nachwuchs erwarten.

Backstreet Boy Nick Carter und seine Frau Lauren Kit sollen ihr erstes Kind erwarten. Das berichtet das Promiportal promiflash.de, das sich auf die Us Weekly bezieht. Ein Insider sagt gegenüber dem Magazin: "Sie sind so glücklich und überwältigt. Sie haben es schon so lange versucht."

Im vierten Monat

Nick und Lauren haben sich erst im vergangenen Jahr das Ja-Wort gegeben, nun soll der Nachwuchs ihr Glück perfekt machen. Laut den Berichten soll sich Lauren im vierten Monat befinden. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, ist allerdings noch nicht klar.

comments powered by Disqus