Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

#Proud Daddy

Biebers Papa stolz auf's beste Stück seines Sohnemanns

Hamburg, 10.10.2015
Justin Bieber

Ob Justin Bieber nach den lobenden Worten seines Vaters wieder lachen kann?

Nachdem Nacktbilder von Justin Bieber im Netz auftauchten, hat sich nun Biebers Vater zu Wort gemeldet und das beste Stück seines Sohnes gelobt.

Als diese Bilder veröffentlicht wurden, standen zahlreiche jungen Damen wahrscheinlich kurz vor einem Herzinfarkt und das Netz hatte etwas neues, über das es spotten konnte! Ein Paparazzo hatte Superstar Justin Bieber am Mittwoch (07.10) so abgelichtet, wie Gott ihn schuf, als dieser gerade aus dem Pool seiner Ferienbude auf Bora Bora stieg. Kurzerhand kursierten die Bilder des nackten Biebers auf Twitter und Hashtags wie "BieberWeiner" (dt. #BieberSchlappschwanz) waren geboren. Doch der Teenie-Schwarm fand das irgendwie gar nicht witzig und forderte mithilfe seiner Anwälte die sofortige Entfernung der Bilder.

"Was gibst du dem Ding zu essen?"

Ganz anders dagegen reagierte Bieber Senior, der die kleine Nackteinlage auf Twitter lobte und seinen Stolz für das beste Stück seines Sohnemanns äußerte: "Was gibst du dem Ding zu essen?", schreibt Jeremy Bieber in seinem Tweet, den er mit Hashtag #prouddaddy (dt. "stolzer Papa") versah. Eine Antwort hat Papa Bieber von seinem Sprössling noch nicht bekommen, aber vielleicht erzählt Justin ihm das auch lieber einmal, wenn nicht die gesamte Twitter-Gemeinde zuhört.

Hier geht's zum Bild

Einen Blick sollten nur diejenigen riskieren, die sich der absoluten Nacktheit bewusst und über 18 Jahre alt sind. Hier gibt es das  Nacktbild von Justin Bieber in voller Länge.

Lest auch: Schnappschuss: Justin Bieber komplett nackt

Auf Twitter kursiert derzeit ein Bild von von Justin Bieber, auf dem er komplett nackt zu sehen ist. Ja, gewisse ...

(jmü)

comments powered by Disqus