Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Schnappschuss

Justin Bieber komplett nackt

Justin Bieber, Bühne

Justin Bieber ist Profi auf der Bühne. Privat wurde er jetzt kalt - und vor allem - nackt erwischt.

Auf Twitter kursiert derzeit ein Bild von von Justin Bieber, auf dem er komplett nackt zu sehen ist. Ja, gewisse Körperteile sind auch zu sehen...

Auf einer tumblr-Seite, auf der nur unanständige Dinge zu sehen sind, ist anscheinend auch ein Bild von Justin Bieber gelandet, auf dem er komplett nackt zu sehen ist. Er geht anscheinend von seinem Haus in den Pool auf der Terrasse. Diesen Moment hat ein wachsamer Paparazzo offenbar genutzt und abgedrückt. Rausgekommen sind vier Nackidei-Schnappschüsse des platinblonden Teenie-Schwarms.

Ist es wirklich Justin Bieber?

Ob es sich dabei wirklich um Bieber handelt, kann nicht mit absoluter Sicherheit gesagt werden. Frisur und Körperbau scheinen zu stimmen – zwar nicht wenn man den Bildern von der Calvin Klein Werbung glaubt, aber die sind ja eh gephotoshopt. Auch die Tattoos an den Armen sind markant für den kanadischen Popstar. Allerdings ist das Bild zu verpixelt, um das Gesicht eindeutig zu identifizieren.

Hier geht's zum Bild

Einen Blick sollten nur diejenigen riskieren, die sich der absoluten Nacktheit bewusst und über 18 Jahre alt sind. Hier gibt es das  Nacktbild von Justin Bieber in voller Länge.

comments powered by Disqus