Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Cathriona White

Selbstmord: Ex-Freundin von Jim Carrey tot

Los Angeles, 30.09.2015
Jim Carrey, Getty Images

Schock für Jim Carrey. Seine Ex-Freundin hat sich das leben genommen.

Schock für Hollywood-Star Jim Carrey: Seine Ex-Freundin Cathriona White hat sich kurz nach der Trennung das Leben genommen.

2012 lernten sich Hollywood-Star Jim Carrey und die 28-jährige Cathriona White kennen und lieben. Wenige Monate danach schien schon wieder alles vorbei, als sich die beiden trennten. Im Mai diesen Jahres dann das Liebescomeback. Doch es hielt wieder nicht lange. Am 24. September trennten sich die beiden erneut. Wenige Stunden danach meldete sich Cathriona White mit dem Statement "Ich hoffe, ich bin ein Licht für meine Liebsten." bei Twitter ab.

Selbstmord mit Überdosis

Fünf Tage nach diesem Tweet ist Cathriona White tot. Wie das Promi-Portal "TMZ" berichtet, hat sich die 28-Jährige mit einer Überdosis Drogen das Leben genommen. TMZ beruft sich dabei auf die Polizei Los von Angeles, die Montagabend zum Haus von White gerufen wurde.

Abschiedsbrief an Jim Carrey

Zwei Freundinnen von White sollen sie in ihrer Wohnung gefunden haben. Dazu einen Abschiedsbrief, adressiert an Jim Carrey. Laut TMZ hat sich auch der Schauspieler inzwischen zum Tod seiner Ex-Freundin geäußert: "Ich bin schockiert und tief traurig über den Tod meiner lieben Cathriona. Sie war eine wundervolle irische Blume, zu sensibel für diese Erde. Mein Beileid geht an ihre Familie und Freunde, die sie sehr geliebt haben."

comments powered by Disqus