Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Kaley Cuoco und Johnny Galecki

Big Baby Theory

Hamburg, 30.09.2015
Kaley Cuoco

Hat die schöne Blondine schon einen Neuen?

Nur kurz nachdem die Trennung von Kaley Cuoco und Tennisspieler Ryan Sweeting offiziell wurde, ranken schon süße Gerüchte um die Schauspielerin und ihren Kollegen. 

Warum ist die Ehe zwischen Tennisstar Ryan Sweeting und der Big-Bang-Schauspielerin Kaley Cuoco nur gescheitert? Diese Frage stellen sich im Moment viele und durch das Schweigen des Ex-Paars werden die wilden Gerüchte nur noch angestachelt. Doch eine Vermutung hält sich hartnäckig: Angeblich sollen sich die beiden nicht nur wegen unüberbrückbarer Differenzen getrennt haben, sondern wegen Johnny Galecki. 

Liebe am Set

Kaley Cuoco und Johnny Galecki verband bisher mehr als nur die Arbeit: Die beiden Kollegen wurden am Set der Erfolgsserie Big Bang Theory sowohl in der Serie als auch im wahren Leben ein Paar - diese alte Liebe soll nun wieder aufgeflammt sein! 

Babywunsch

Genau wie Johnny Galecki ist auch Kaley ein Familienmensch mit einem brennenden Kinderwunsch, ganz anders ihr Ex. Ist da etwa ein kleines Big Bang Baby im Anmarsch? 

comments powered by Disqus