Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Mysteriöser Trailer "Lemonade"

Wird Beyoncé jetzt zur Schauspielerin?

Beyonce, Lemonade

Beyoncé im Trailer zu "Lemonade".

Nur 21 Sekunden ist der kurze Teaser mit Beyoncé lang. Doch was hat es damit auf sich? Ein Musikvideo ist es jedenfalls nicht.

Mit blonden Cornrows und im Pelzmantel steht Queen B an einem Auto. Ihr Gesicht sieht man nicht, denn ihr Kopf lehnt am Kofferraum und die Arme liegen auf dem Wagen.

Was soll das bedeuten?

Während sich die Kamera langsam um Beyoncé herum bewegt, werden unzusammenhängende Szenen eingespielt, in denen nicht nur Beyoncé sondern auch das Model Chantelle Brown-Young zu sehen ist. Teilweise scheinen es Ausschnitte aus Musikvideos der R’n’B-Sängerin zu sein, andere Bilder zeigen rituelle Feiern oder ein Bambusfeld. Am Ende sagt Beyoncé beschwörend: "Was mache ich, meine Liebe? Schenk mir ein, schenk mir ein, schenk mir ein!"

Nach Modedesign auch Schauspiel?

So richtig schlau wird man aus dem kurzen Clip nicht.  Zumal Beyoncé gerade erst die sportliche Modekollektion "Ivy Park" rausgebracht hat. Fängt sie jetzt direkt eine neue Karriere an?

TV-Premiere im April

Dass es sich dabei nicht um ein Musikvideo handelt, zeigt die Signatur des US-amerikanischen Senders HBO. Ob daraus ein Film oder eine Serie wird, lässt sich allerdings nicht schließen.

Lest auch: Wie sexy ist das denn?: Reist mit uns nach Mailand und erlebt Beyoncé live!

Das ist echt unglaublich: Queen B spielt in Mailand und wir schenken Euch die Tickets - Kurztrip inklusive! Eben ...

Film, Serie oder visuelles Album

Fans spekulieren, dass sich "Lemonade" mit dem neuen Album zusammenhängt. Bereits vor drei Jahren hatte die Sängerin zusätzlich zum Musikalbum auch einen Film veröffentlicht. Damals wurde zu jedem Song, ein Film gedreht. Bestätigt ist diese Theorie aber nicht.

Am 23. April sollen wir schlauer sein. Für diesen Termin ist die TV-Premiere angekündigt.

Lest auch: Ivy Park: Ab 14. April könnt Ihr Beyoncés Sportswear kaufen

Beyoncé goes fashion - ab dem 14. April könnt Ihr Euch beim Workout wie Queen B herself fühle ...

comments powered by Disqus