Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Reise in Vergangenheit

Lara Croft bekommt ein neues Gesicht

Hamburg, 29.04.2016
Alicia Vikander, Angelina Jolie, Lara Croft

Alicia Vikander soll die neue Lara Croft werden. 

Angelina Jolie war jahrelang das offizielle Gesicht der Actionheldin Lara Croft. Eine schwedische Schauspielerin soll jetzt die junge Lara Croft darstellen. 

Sie hat Rehaugen, volle Lippen und ist gebürtige Schwedin - wenn das nicht an Argumentation ausreicht, dass Alicia Vikander die junge Actionheldin Lara Croft verkörpern darf. Damit tritt die 27-Jährige in große Fußstapfen. In den Jahren 2001 und 2003 spielte Angelina Jolie die sinnliche Heldin in den "Tomb Raider"-Filmen. 

Wer ist Alicia Vikander?

Die Schwedin dürfte man bereits in dem einen oder anderen Film gesehen haben. Neben "Superman" Henry Cavill und "Lone Ranger" Armie Hammer stand sie bereits in dem Film "Codename: UNCLE" vor der Kamera. Mit dem Film "Ex Machina" feierte die Schauspielerin ihren internationalen Durchbruch. Und danach ging es steil weiter. Für das Drama "The Danish Girl" bekam sie einen Oscar als beste Nebendarstellerin. Ein weiterer Film-Klassiker erwartet sie auch dieses Jahr noch, wenn sie neben Matt Damon im fünften Teil der "Bourne"-Reihe zu sehen sein wird. 

Wovon soll der Film handeln?

Zwar ist noch nicht bekannt, wann der Film in die Kinos kommen wird, doch die Geschichte steht bereits fest. So soll es hauptsächlich um das abenteuerliche Leben Lara Crofts vor ihrer bekannten Tätigkeit als Grabräuberin gehen. Die Regie des Films soll übrigens der Norweger Roar Uthaug führen. 

comments powered by Disqus