Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Promi-Tattoos

Quiz: Erkennt Ihr diese Tattoos der Stars?

Beckham, Tattoos, Instagram

David Beckham ist auch ein richtiger Tattoo-Liebhaber. Es gibt nur wenige Körperstellen, die an ihm nicht tätowiert sind.

Tattoos sind einzigartig, leidenschaftlich und voll im Trend. Viele Stars können gar nicht mehr auf sie verzichten. Wir testen Euer Wissen über die Tattoos der Stars!

Jedes Tattoo ist eine Kunst für sich. Während sie früher eine Seltenheit waren, ist es heute eher außergewöhnlich, wenn man keine trägt. Egal ob Fußballspieler, Musiker, Schauspieler oder Moderatoren. In fast jedem Bereich gibt es Prominente, die sich für die Kunstwerke an ihren Körpern entscheiden.

Doch was macht diese Art von Kunst so besonders? Ein Tattoo ist gesundheitlich natürlich nicht immer von Vorteil. Ob man sich ein Tattoo stechen lässt, sollte man sich gut überlegen, schließlich ist es etwas für die Ewigkeit. Bereits vor tausenden von Jahren haben die Menschen sich tätowieren lassen, zum Beispiel als Mitgliedssymbol eines Stammes oder als Ritual. Heute haben Tattoos aber ganz andere Funktionen, die für jeden unterschiedlich sein können. Für die einen sind es Erinnerungen, die man sich auf dem Körper verewigen möchte, für die anderen können es auch Sprüche sein, die einem viel bedeuten und einem im Alltag helfen. Für Tattoos gibt es diverse psychologische Gründe, die für jede Person anders sind.

Lest auch: Neuer Tattoo-Trend: Bepflanzt Eure eigene Haut!

Nach "Black-Out-Tattoos" und Wasserfarben-Tattoos, folgt nun der neuste Trend für H ...

Teste Dein Wissen über die Tattoos der Stars

Auch viele Stars haben ihre Körper mit Tattoos geschmückt, egal ob als Liebesbeweis für ihren Partner oder einfach nur als schöne Verzierung. Wie genau kennst Du aber die Tattoos der Stars? Welcher Prominente trägt welches Motiv? In diesem Quiz kannst Du Dein Wissen über die Tattoos verschiedener Personen testen, egal ob Fußballspieler, Musiker oder Schauspieler. 

Viel Spaß und Erfolg!

Zum Quiz