Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++Achtung Spoiler+++

Veränderung beim "The Big Bang Theory"-Cast

Hamburg, 13.02.2016
The Big Bang Theory

Die Familie der "Big Bang Theory" wird bald einige Veränderungen erfahren. 

Wir müssen uns noch ein bisschen gedulden, bis die neuen Folgen anlaufen. In Amerika gab es jetzt aber eine große Überraschung für die Zuschauer. 

Verliebt, verlobt, verheiratet, geschieden... Diesen Spruch kennt wahrscheinlich jeder. Aber keine Panik, keine Panik: Hier wird sich keiner scheiden lassen. Zwar gibt es eine große Überraschung, was "The Big Bang Theory" betrifft, allerdings hat diese nichts mit Scheidung zu tun. Wer noch auf die Folge warten will, sollte jetzt lieber nicht weiterlesen. 

Wen betrifft die Veränderung?

Im Laufe der vielen Staffeln von "The Big Bang Theory" haben wir schon so einiges erlebt und es haben sich immer mehr Traumpaare gefunden. Der einzige, der immer noch irgendwie nicht so ganz fest gebunden ist, ist Rajesh. Aber um den geht es hier jetzt mal nicht. Auch nicht um Penny und Leonard, die endlich ihre große Liebe mit einer Hochzeit besiegeln wollen. Und nein, es betrifft auch nicht Sheldon und Amy - die haben ja bereits zwei große Schritte hinter sich: Kuss und Sex. Allerdings gibt es da noch ein paar, bei dem es mal wieder Zeit für Neuigkeiten wäre. 

Big big news

In der aktuell in Amerika ausgestrahlten Folge von "The Big Bang Theory" passierte es dann. Es gibt Familienzuwachs bei "Howi" und "Bernie". Die wollen nämlich gerade ihren Whirlpool einweihen, als sie ein kleines Kaninchen entdecken, das sich hilflos im Pool befindet. Sie retten es und - wie es nun mal kommen muss - beißt es Howard in den Finger. Um einer möglichen Infektion aus dem Weg zu gehen, eilen die drei in eine Notaufnahme. Dort sagt Bernadette dann zu dem Kaninchen: "Wir müssen wohl auf einen passenderen Zeitpunkt warten müssen, um ihm zu sagen, dass ich schwanger bin." Tadaaa, die Rostenkowski-Wolowitz-Familie wird also bald zu dritt sein. 

Lest auch: +++ACHTUNG SPOILER+++: "The Big Bang Theory"-Foto von Szene

Bei uns ist erst die 8. Staffel angelaufen, doch in den USA sind sie schon etwas weiter. Kaley Cuoco-Sweeting pos ...

comments powered by Disqus