Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Haare wie die von He-Man

Hunderte Memes über Taylor Swifts neue Frisur

Hamburg, 17.02.2016

Kennt Ihr noch He-Man oder Violet von "Charlie und die Schokoladenfabrik"? Wenn nicht, wollte Taylor Swift Euch wohl an sie erinnern. 

Taylor Swift machte früher Country-Musik mit langer Lockenmähne - dann kam der Bob und der Pop. Mit ihrem ersten offiziellen Pop-Album ist sie sehr erfolgreich und auch ihre Frisur hatte sich dementsprechend geändert. Etwas moderner mit einem Long-Bob sah man T-Swift jetzt immer öfter. Zu den Grammy's erschien die Sängerin dann mit einer neuen Frisur, die allerdings weniger gelobt, sondern eher belächelt wird. 

Mix aus He-Man und Anna Wintour

Einige vergleichen sie mit der Comic-Figur She-Man. Das war der mit dem Tiger und dem ultra-gelbblonden Bob. Andere finden wiederum - und da haben sie absolut recht - dass sie aussieht wie US-Vogue-Chefin Anna Wintour. Die Frisur gleicht sich bis in jede geschnittene Haarspitze. Das ist natürlich nicht nur einzelnen Personen aufgefallen, und so startet das Rennen um das beste Meme zu Taylors neuen Frise. Aber wem sieht sie denn nun am Ähnlichsten? Wir haben Euch mal eine kleine Auswahl zusammengestellt. 

Taylor Swift + He-Man = She-Man?

Taylors Doppelgänger: Violet aus "Charlie und die Schokoladefabrik"

Vielleicht doch eher "Tyresha" aus "Hotel: Zack und Cody"?

Last but not least: Sie ähnelt irgendwie allen...

comments powered by Disqus