Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Tasteofstreep"

Jemand photoshoppt Meryl Streep in Essen

Hamburg, 09.02.2016
Meryl Streep, Nahrungsmittel, Lebensmittel, Donut, Sushi

Wer wollte Meryl Streep nicht schon mal als Donut oder Sushi-Rolle sehen...?

Wolltet Ihr schon immer mal wissen, wie Meryl Streep in einem Döner aussieht? Nein? Und trotzdem hat jemand Spaß daran, genau das zu tun. 

Sie ist mehrfache Oscar-Preisträgerin, hat nebenbei noch den ein oder anderen Golden Globe zu Hause herumstehen, und ist dementsprechend auch eine sehr begehrte und erfolgreiche Schauspielerin. Das scheint für eine Person aber anscheinend keine Rolle zu spielen. 

Meryl Streep als Mozzarella-Stick 

Es wirkt schon etwas merkwürdig, wenn man Meryl Streep sieht, und sie mit einem Donut verschmolzen ist oder in einer großen Ladung Pommes mit Ketchup badet. Es klingt verrückt, ist aber wahr. Irgendjemand hat es sich bei der Fotosharing-Plattform Instagram zur Aufgabe gemacht, die Schauspielerin in jegliche Art von Nahrungsmittel hinein zu photoshoppen. Unter dem Account-Namen "tasteofstreep" sieht man Meryl Streep mal in einem Donut, mal in einem Mozzarella-Stick und mal als Lauch in einer Bloody Mary. Die Outfits der Schauspielerin passen natürlich farblich immer perfekt zum jeweiligen Nahrungsmittel. Das ist nicht nur verrückt, sondern in einer gewissen Hinsicht auch kreativ. 

Meryl Streep als Nahrungsmittel

comments powered by Disqus