Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Hinter den Kulissen

Was wir bei den Golden Globes nicht mitbekamen

Los Angeles, 11.01.2016

Leonardo lacht über Lady Gaga und Jennifer Lawrence trifft auch ihren Ex Nicholas Hoult. Ob es da eine kleine Schlammschlacht gab?

Wie lange wartet Leonardo DiCaprio bereits auf einen Oscar? Man kann die Jahre kaum mehr zählen. Doch bei den Golden Globes ließ er sich trotz dieser Tatsache nicht die Stimmung vermiesen. Brauchte er auch nicht, denn er war nicht nur nominiert, sondern gewann auch gleich den Golden Globe als bester Hauptdarsteller in einem Drama. 

Leonardo amüsiert über Lady Gaga

Auch sonst schien der 41-jährige Schauspieler sehr viel Spaß an den Feierlichkeiten zu haben. Ausgelassen witzelte er mit Kollegen und Freunden an seinem Tisch, während  etwas passiert, womit er nicht gerechnet hätte. Sängerin Lady Gaga erhielt an diesem Abend ihren ersten Golden Globe. Nein, das ist nicht die Überraschung, sondern das, was passierte, als sich die sonst so extravagante Sängerin ihren Weg zur Bühne bahnte. Dieser schien recht eng zu sein, weshalb die Sängerin versehentlich gegen DiCaprio stieß. Der sowieso schon gut gelaunte Schauspieler reagierte entspannt und zog ein Gesicht, über das sich momentan das Netz erfreut. 

Jennifer Lawrence trifft auf Ex-Freund

Die Nacht der Golden Globes schien jedoch nicht nur bei Leonardo DiCaprio entspannt gewesen zu sein. Auch Jennifer Lawrence hatte sichtlich Spaß, obwohl sie auf ihren Ex-Freund, Nicholas Hoult, getroffen ist. Statt sich gegenseitig an die Gurgel zu springen, schien die Trennung der beiden Jung-Schauspieler damals sehr friedlich verlaufen zu sein. In der ersten Werbepause trafen die beiden Exen nämlich aufeinander und hielten mal eben ein kleines Pläuschchen. Dass das sofort festgehalten werden muss, merkte auch Amy Kaufman, die als Autorin bei der "Los Angeles Times" arbeitet. 

Lest auch: Hingucker und Gewinner: Die Highlights der Golden Globes 2016

Bei den diesjährigen Golden Globe Awards stand die Frauenpower im Vordergrund. Doch wie siehts mit Leonardo DiCap ...

comments powered by Disqus