Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Liebes-Comeback

Sind Miley und Liam wieder verlobt?

Hamburg, 19.01.2016

I look like a fucking strawberry. #looklikemyfuckingmomdressedmethisam #prettysureihadthissamelookat6

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am

Die Gerüchte über ein mögliches Liebes-Comeback mit ihrem Ex verstärken sich. Miley postete bei Instagram ein Bild mit ihrem Verlobungsring! Und es kommt noch besser...

Bereits im Jahr 2012 hatten sich Miley Cyrus (23) und Liam Hemsworth (26) verlobt. Doch das Paar schien damals noch nicht bereit für die Ehe zu sein. Im September 2013 wurde die Trennung offiziell bekannt gegeben.

Miley und Liam wieder verlobt?

Doch jetzt scheint es ein Liebes-Comeback zu geben! Bereits vor einigen Wochen wurden Vermutungen darüber angestellt, dass das Traumpaar wieder zusammen sein soll. Nun postete die 23-jährige ein Bild auf Instagram, auf dem sie einen Ring trägt, der ihrem Verlobungsring verdammt ähnlich sieht. Nur ein Zufall?

Wahrscheinlich nicht, denn: Bereits kurz nach ihrem Post wurden Umzugswagen vor dem Anwesen des „Tribute von Panem“-Stars gesichtet. Wann die Gerüchte offiziell bestätigt werden, bleibt abzuwarten. Wir drücken den beiden auf jeden Fall alle Daumen!

(lvi)

comments powered by Disqus