Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Plizzanet Earth

Was passiert, wenn Snoop Dogg Tierdokus kommentiert?

Snoop Dogg in "Plizzanet Earth".

In der Late Night Show von Jimmy Kimmel versucht Snoop Dogg regelmäßig etwas Sinnvolles zu Tierdokumentationen zu sagen. Schwierig nur, wenn man manchmal gar nicht weiß, wie die heißen.

"Plizzanet Earth" heißt die Kategorie in der Snoop Dogg in der LAte Night Show von Jimmy Kimmel Teile der Tierdokumentation "Planet Earth" kommentiert. Leider hat Doggy Dogg offensichtlich keine Ahnung von Tieren.

"Was ist das? Eine Taube?"

So ist er unter anderem vollkommen beeindruckt von "Alligatoren in Camouflage" und fragt sich bei einigen Bildern: "Was ist das? Eine Taube?" und direkt danach "Was ist das? Eine Ziege?" Das Zeug zum Einsprecher für Tierdokumentationen hat der Rapper nicht, aber amüsant ist das verplante Gelaber des Gangsters alle Mal.

 

 

comments powered by Disqus