Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Zoolander 2"

Derek Zoolander mal ganz privat

Hamburg, 20.01.2016

Er ist Model, heißbegehrt und... ziemlich klein. Derek Zoolander alias Ben Stiller busselt mit Penélope Cruz und Katy Perry. 

Dieses Jahr ist es endlich wieder soweit. Ben Stiller alias Derek Zoolander wird zusammen mit Hansel wieder über die Kinoleinwände flackern. Die Story soll rund zehn Jahre nach dem letzten Film ansetzen. Im Frühjahr 2015 begannen die Dreharbeiten zu der Fortsetzung von "Zoolander", jetzt wird ordentlich die Werbetrommel gerührt. 

Derek Zoolander und Katy Perry

Jüngst tauchen Hansel und vor allem Derek Zoolander so gut wie bei jedem Medium und jeder Gelegenheit auf. So trifft Zoolander auf Katy Perry, die gerade voller Inbrunst "Relax" von Frankie goes to Hollywood singt, als Derek mit einer Bitte auf sie zukommt. Der kurze Clip hat bereits jetzt schon über eine halbe Millionen Likes. 

Vogue-Cover mit Penélope Cruz

Doch damit nicht genug. Da Derek - wie uns allen bekannt ist - Model ist, gehört er natürlich auch auf ein Magazin-Cover. Selbsterklärend ist es das Cover der Vogue, das er ziert. Doch ganz alleine stand Derek Zoolander nicht. Heiße Unterstützung bekommt das "Model" von keiner geringeren als Penélope Cruz. 

Und da Derek Zoolander bereits das begehrteste Model der Welt ist, darf natürlich auch ein Duft nicht fehlen, der einen an diesen Adonis erinnert...

Hansel und Derek bei Valentino

Schon bevor die Dreharbeiten überhaupt losgingen, begann die lange Reise von Derek und Hansel. Am 10. März 2015 stolzierten die beiden "Models" über den Laufsteg von Valentino bei der Pariser Fashion Week. Ein großes Spektakel für die sonst recht steife Veranstaltung. Und zur großen Überraschung vieler, machte sogar Anna Wintour, Chefredakteurin der US-amerikanischen Vogue, mit bei dieser Aktion. 

comments powered by Disqus