Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Achtes Kind

Mick Jagger wird mit 72 noch mal Vater

Mick Jagger, Pressebild Universal Music

Seine wilde Vergangenheit hat Mick Jagger (72) gezeichnet.

Die Mutter ist Ballerina Melanie Hamrick (29), seine aktuelle Lebenspartnerin. Von den sieben Halbgeschwistern ist eine schon 45.

Am 26. Juli feiert Mick Jagger seinen 73. Geburtstag. Pünktlich dazu erwartet seine derzeitige Lebenspartnerin Melanie Hamrick (29) ihr erstes gemeinsames Baby. Das Kind kann sich auf eine große Familie freuen - mit vier verschiedenen Frauen hat Jagger insgesamt sieben Söhne und Töchter. Die älteste, Karis Hunt Jagger, feiert dieses Jahr ihren 46. Geburtstag, Mick Jaggers' Sohn Lucas Maurice Morad wurde vor 17 Jahren geboren. Der Sänger der "Rolling Stones" ist außerdem nicht nur fünffacher Großvater, seine zweite Tochter, Jade Sheena Jezebel, hat ihn vor zwei Jahren außerdem zum Uropa gemacht.

Viele Frauen

Seine erste Beziehung begann Mick Jagger im Alter von 23 Jahren mit Marianne Faithfull. Sie hielt von 1966 bis 1970. Ende desselben Jahres traf er zum ersten Mal Bianca De Macias. Ein Jahr später heirateten sie, nach der Trennung im Jahr 1977 erfolgte ein Jahr später die Scheidung. Noch während der Ehe begann der Sänger eine Beziehung mit Jerry Hall. Es war die längste Beziehung von allen, in den 22 Jahren, die sie miteinander verbrachten, bekamen sie vier Kinder. Nach zwei Jahren ohne feste Beziehung lernte Mick Jagger 2001 L'Wren Scott kennen. Die beiden blieben ein Paar bis zu Scott's Tod 2014. Seit dem ist Melanie Hamrick seine Lebenspartnerin.

Wilde Vergangenheit

Bis vor gut zehn Jahren war Mick Jagger der Inbegriff von Sex, Drugs und Rock 'n' Roll. Viel Alkohol, Drogenexzesse und angeblich über 4.000 Sexualparterinnen (und -parnter? Ein großes Geheimnis!). Doch seit dem hat sich einiges verändert. Der Rolling-Stones-Sänger ist gesünder geworden. Er betreibt kostenintensive Pflege, ernährt sich nicht mehr nur von Bier und macht regelmäßig Sport. Gerüchteweise mehrmals die Woche Ballett, Pilates, und Yoga. Auch seiner Auftritte auf der Bühne halten ihn fit.

comments powered by Disqus