Allrounderin Madonna (57) liebt es, mit sexuellen Tabus zu brechen. Keine Frage, dass Frauen dabei keine Ausnahme darstellen.
Foto: Mert Alas/Marcus Piggot
Sängerin Pink hatte lange abgestritten, eine Schwäche für Kurven zu haben. Vor einigen Jahren aber hieß es dann von ihr: "Mit einer Frau wäre ich genauso happy". Aus der Beziehung mit Ehemann Carey Hart stammt ihre Tochter Willow Sage.
Foto: Getty Images
Angelina Jolie gibt gerne zu, dass sie bereit ist für eine Beziehung zu einer Frau. Sie hatte sogar schon einmal eine Beziehung zu einer Geschlechtsgenossin.
Foto: Getty Images
Holland Taylor (73), bekannt aus "Two and a half Men", hat letztes Jahr im November von ihrer Beziehung zu einer deutlich jüngeren Frau erzählt. Später kam raus: es handelt sich um die 42-jährige Sarah Paulson.
Foto: Getty Images
Schon 2010 hat Lady Gaga in einem Interview erzählt, dass sie Frauen und Männer mag. Bis vor kurzem war sie mit Taylor Kinney in einer Beziehung. Die ist jetzt zerbrochen, womöglich, weil die Sängerin in dieser Zeit nicht schwanger wurde.
Foto: Getty Images
Beth Ditto, Frontfrau der Band Gossip, bezeichnet sich als "leidenschaftlich bisexuell". Außerdem ist sie Feministin und lehnt sich gegen den Schlankheitswahn auf, in dem sie von Zeit zu Zeit Nackfotos von sich machen lässt.
Foto. Rankin
Paris Hilton liebt zwar Männer, aber auch mit Frauen hat man sie in intimen Momenten gesehen. Von allem liebt sie aber vor allem eins: die Aufmerksamkeit.
Foto: Getty Images
Miley Cyrus wusste schon mit 14 Jahren, dass sie auch Frauen mag. Ihre Mutter kam, nach einiger Zeit, gut damit klar. Für Miley ist es unverständlich, warum sie als Lesbe bezeichnet wird. Besonders, nachdem sie ihre Haare kurz geschnitten hatte, nahmen die Beleidigungen zu.
Foto: Getty Images
Die Schauspielerin Cynthia Nixon ("Sex and the City") hat einen Sohn und eine Tochter aus ihrer Beziehung zu Danny Mozes. Sie sagt aber von sich selbst, dass sie nur auf Frauen steht. Sie und ihre Lebenspartnerin Christine Marinoni ziehen gemeinsam eine Tochter auf.
Foto: Getty Images
Sängerin Lily Allen ("F**k You") hat mit einem lesbischen Zwillingspaar einen flotten Dreier geschoben. Seitdem hat sie öfter erotische Fantasien mit Frauen, sagte sie dem "Gay Times" Magazin.
Foto: WMG
"Black Eyed Peas"-Sängerin Fergie sagt man nach, sie hätte mit 18 eine Beziehung zu einer Frau gehabt. Sollte da was dran sein, wäre sie tatsächlich ebenfalls bisexuell.
Foto: getty
Kesha kann man ebenfalls als bisexuell bezeichnen, das trifft es aber nicht ganz. Sie selbst sagt, dass sie Menschen liebt, egal, welches Geschlecht sie haben. Damit wäre sie also eher pansexuell.
Foto: Getty Images
Ellen DeGenderes liebt Frauen und keine Männer. Das ist öffentlich bekannt, Ellen macht keinen Hehl daraus. Ihre Lebenspartnerin Portia de Rossi heiratete sie im August 2008.
Foto: Getty Images
Schauspielerin Cameron Diaz gibt gerne zu, dass sie Erfahrungen mit Frauen gesammelt hat. Wie die aussehen, hat sie allerdings nicht verraten. Die Schauspielerin ist dafür bekannt, dass sie für den weiblichen Körper schwärmt.
Foto: Getty Images
Diese Frau lässt Männerherzen höher schlagen: Schauspielerin Megan Fox . Sie ist der Meinung, dass Menschen bisexuell geboren werden. Deswegen würde sie auch mit einer Frau würde sie schon schlafen, jedoch nur, wenn diese nicht mit Männern schlafen würde. Männer seien schmutzig und würden die Reinheit einer Frau verderben.
Foto: Getty Images
Schauspielerin Kristen Stewart ("Snow White and the Huntsman") ist in einer Beziehung mit ihrer Assistentin Alicia Cargile. Im November kommt der neue Woody-Allen-Film in die Kinos, in dem sie mitspielt.
Foto: Getty Images
Eine der ersten Frauen, die ihre Liebe zur Damenwelt öffentlich gemacht hat, dürfte die Schauspielerin Marlene Dietrich sein, die Anfang des 20. Jahrhunderts in Berlin geboren wurde. Seitdem ist viel Zeit vergangen und die Gesellschaft ist inzwischen viel toleranter geworden. Auch einige aktuelle Promis machen keinen Hehl daraus, dass sie Männer und Frauen lieben.
Bei einigen Stars wird es Euch aber vielleicht überraschen, wem sie wirklich gerne hinterher schauen. Einige Frauen geben gerne zu, dass sie sich für beide Geschlechter interessieren. Doch von einer derartigen Beziehung hört man dann meist nichts. Der Grund ist vermutlich, dass viele Männer der Gedanke einer Frau, die auch auf Frauen steht, fasziniert. Kein Wunder also, dass einigen Damen ganz bewusst eine nicht ganz aufrichtige Neigung verbreiten. Die Sängerin des niederländischen Musikprojekts "Loona" gab sogar öffentlich zu, eine Beziehung zu einer Frau inszeniert zu haben, um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Eine der neusten Gerüchte kommen aus Hollywood. Die Schauspielerin Kristen Stewart ("Die Twilight Saga") hat gegenüber der Zeitschrift "Elle" bestätigt, dass sie in einer On-Off-Beziehung mit ihrer Assistentin Alicia Cargile ist. Die Gerüchte hatten schon monatelang die Runde gemacht. Auf eine sexuelle Orientierung will sich Stewart übrigens nach wie vor nicht festnageln lassen. Wer noch so alles queer liebt - Ihr erfahrt es in der Bilderserie!