Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Rache-Song

Calvin Harris veröffentlicht Song über Taylor Swift

Taylor Swift, Calvin Harris

Sie sind noch nicht lang getrennt und es ging wohl auch nicht so sauber zu. Um das Ende der Beziehung zu verarbeiten, gibt es jetzt einen Song!

Der Song handelt von Harris‘ Ex-Freundin Taylor Swift und ihrem neuen Freund Tom Hiddleston. Calvin Harris glaubt, dass er von Taylor Swift betrogen worden ist. Um das zu verarbeiten, hat er dieser ganzen Sache nun einen Song gewidmet. Pikant dabei ist: Der Song ist so aufgebaut, dass er aus der Sicht von Tom Hiddleston gesungen wird. Als Sänger hat Calvin Harris dafür keinen geringeren als John Newman ins Boot geholt.

Clevere Lyrics

Dabei hat er sich durchaus lustige Lyrics einfallen lassen. So lautet eine Textzeile zum Beispiel: "Low key, you won’t tell none your friends about me". Damit spielt er auf den von Tom Hiddleston gespielten Charakter Loki aus "The Avengers" an.

Trennung nach 15 Monaten

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Taylor Swift und Calvin Harris ihre Beziehung beendet haben. 15 Monate waren sie zusammen. Danach hieß es noch, Taylor hätte Calvin zu einer Hochzeit gedrängt, zu der er sich aber noch nicht bereit fühlte. Lange getrauert hat sie offensichtlich nicht, denn mit Tom Hiddleston hat sich schnell ein Tröster gefunden. Bei der langen Liste von Ex-Freunden können wir gespannt sein, wie lange die Liaison mit Tom wohl hält.

Hier könnt Ihr Euch den Song anhören:

comments powered by Disqus