Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Von Fans nicht erkannt

Justin Bieber läuft bei PokéWalk mit

New York, 20.07.2016
Justin Bieber kurze Haare

Justin Bieber ist unterwegs auf den Straßen New Yorks - doch niemand erkennt ihn, weil alle auf ihre Smartphones gucken und selber zocken!

Justin Bieber läuft mit zwei Kumpels durch die Menschenmenge in den Straßen New Yorks. Um ihn herum: jede Menge Leute, doch niemand bemerkt ihn. Der Grund dafür ist, dass alle auf ihre Smartphones starren, denn alle sind dort aus dem selben Grund: es gibt Pokémons! Einer seiner beiden Begleiter filmt das Ganze.

Beliebt auch bei Promis

Nicht nur gefühlt die halbe Welt ist im Pokémon-Fieber, neben Justin Bieber spielen auch andere Stars das Spiel, das einfach süchtig macht. Aber seht am besten einfach selbst!

 

Auch US-Singer/Songwriter John Mayer spielt und lässt es sich einiges kosten...

 

 

Wenn Nick Jonas nicht gerade einen Auftritt hat, spielt auch er mit Freundin Demi Lovato Pokémon Go.

 

 

Seinen Bruder Joe Jonas, der gerade mit DNCE ("Cake By the Ocean") durch die Decke geht, hat es ebenfalls erwischt.

 

 

Sami Khedira hat nach der EM endlich wieder Zeit für sich, die er auch sinnvoll zu nutzen weiß...

 

comments powered by Disqus