Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Was ist nur mit dem Bieber los?

Justin stürzt bei Wasserschlacht

Hamburg, 03.07.2016
Justin Bieber

Justin Bieber scheint vom Pech verfolgt. Das Teenie-Idol legt mittlerweile fast regelmäßig Stürze auf der Bühne hin. Den neuesten seht Ihr hier im Video! 

Er tut es schon wieder: Erst im letzten Monat legte Justin Bieber einen spektakulären Sturz auf der Bühne hin und war praktisch wie vom Erdboden verschluckt. 

Der Arme hat eine richtige Pechsträhne!

Er fällt und fällt

Es scheint, als bräuchte der Sänger ein bisschen mehr Übung! Bei einem seiner letzten Konzerte in Jacksonville plumpst er während einer feuchtfröhlichen "Sorry"-Performance wieder auf den Boden, die Show geht allerdings natürlich weiter!

Die Show geht weiter

Justin, was ist nur los mit dir?

comments powered by Disqus