Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Beim Knutschen erwischt

Taylor Swift hat schon einen Neuen

Rhode Island, 16.06.2016
Taylor Swift, Tom Hiddleston

Tom Hiddleston und Taylor Swift wurden beim Knutschen erwischt.

Frisch von Calvin Harris getrennt, wurde Taylor Swift jetzt beim Rumknutschen mit "Loki"-Darsteller Tom Hiddleston erwischt. Die Liste ihrer Lover wird länger.

US-Sängerin Taylor Swift kann anscheinend nicht lange allein sein. Erst Anfang Juni wurde bekannt, dass sich die " Bad Blood"-Sängerin und ihr DJ-Freund Calvin Harris sich nach 15 Monaten Beziehung getrennt haben. Angeblich soll Calvin Harris sich von Taylor unter Druck gesetzt gefühlt haben. Die 26-Jährige wollte anscheinend bald heiraten. 

Respektvolle Trennung?

Direkt nach der Trennung hatte Calvin Harris noch auf Twitter: "Die einzige Wahrheit ist, dass eine Beziehung zu Ende gegangen ist und was bleibt, ist ganz viel Liebe und Respekt". Eine Trennung in Freundschaft, dachte man da noch. Doch das sieht jetzt ganz anders aus. Die "Sun" veröffentlichte am Mittwoch Bilder, die Taylor Swift und Schauspieler Tom Hiddleston beim Knutschen und Kuscheln zeigen

Flirt beim MET Ball

Angeblich soll der 35-Jährige schon beim MET Ball im Mai ein Auge auf Taylor Swift geworfen haben. Sie wurden beim Tanzen und Flirten gesehen. Taylor scheint sich also sehr schnell über die Trennung hinweg getröstet zu haben. 

Calvin Harris löscht alle Fotos

Und was macht Calvin Harris? Nach Bekanntwerden der Fotos entfolgte er Taylor sofort auf sämtlichen Social Media-Kanälen, auch alle gemeinsamen Bilder hat er von seinen Accounts gelöscht. Außerdem postete er "Oh, Junge, es geht den Bach runter", löschte den Tweet aber kurze Zeit später wieder. Hoffentlich erholt Calvin Harris sich bald von diesem Schock. Schließlich will niemand seine Ex-Freundin so kurz nach der Trennung mit einem anderen sehen. 

Lest auch: Getrennt!: Calvin Harris und Co: Das sind die Ex-Freunde von Taylor Swift!

Sie wirkten wie das perfekte Paar: Taylor Swift (26) und Calvin Harris (32). Nun reiht er sich in die Liste ihrer ...

comments powered by Disqus